Umfahrungsstraße 35
2225 Zistersdorf
02532/2442
office@tischlerei-poyss.at

Wir kamen mit einer ganzen Reihe an Wünschen und besonderen Detaillösungen.
Schon beider Planung ist Monika Poyss ganz besonders darauf eingegangen.

 

Im Wohnzimmer war die Integration des bestehenden Klaviers eine Herausforderung. Das Poyss-Team hat das mit Glas gut geschafft und eine harmonische Stimmung geschaffen.

 

Das war auch am Detailplan schon sehr gut erkennbar. Vor allem, was unsere Sonderwünsche anging, wurden sie toll integriert und mit eingeplant. Es war einfach schon an Hand der Zeichnungen gut vorstellbar.

 

Ich hatte ganz besondere Angst vor den Hoochglanzflächen. Da die Möbel bei uns stark in Gebrauch sind, machte mich das nervös. Jetzt im Nachhinein bin ich froh mich dafür entschieden zu haben. Sie lassen sich problemlos mit dem Microfasertuch reinigen.

 

Sehr begeistert waren wir von dem Tischler-Team Franz Leis und Stefan Brandtner. Ihr wertschätzender Umgang mit unseren bestehenden Möbeln - sogar Tisch und Sesseln wurden mit Filz abgedeckt - freute uns ebenso, wie uns ihr kompetenter Umgang und ihre Genauigkeit bei der Arbeit faszinierte.

Einfach perfekt!

Familie Schwarzmann, Zistersdorf