Umfahrungsstraße 35
2225 Zistersdorf
02532/2442
office@tischlerei-poyss.at

Referenzen

Wir waren mit der Arbeit sehr zufrieden.

Einige Fronten sollten alle in der gleichen Farbe sein. Das gebürstelte und geölt Holz sollte aussehen wie der Boden. Das Ergebnis dieser schwierigen Abstimmungsarbeiten hat uns sehr beeindruckt.

Unsere Tochter hat sich ganz besonders über die vielen Details sehr gefreut.

Die Zusammenarbeit und die Besprechung war sehr harmonisch. Dabei wurde sehr auf unsere Wünsche eingegangen. Nach der Fertigstellung klappte auch die Montage äußerst gut.

Es war genau so wie wir es uns vorgestellt haben!
Ein herzliches Danke an das Tischlerei-Poyss Team

Peter Markowitsch

Markowitsch Peter, Zistersdorf

Wir kamen mit einer ganzen Reihe an Wünschen und besonderen Detaillösungen.
Schon beider Planung ist Monika Poyss ganz besonders darauf eingegangen.

 

Im Wohnzimmer war die Integration des bestehenden Klaviers eine Herausforderung. Das Poyss-Team hat das mit Glas gut geschafft und eine harmonische Stimmung geschaffen.

 

Das war auch am Detailplan schon sehr gut erkennbar. Vor allem, was unsere Sonderwünsche anging, wurden sie toll integriert und mit eingeplant. Es war einfach schon an Hand der Zeichnungen gut vorstellbar.

 

Ich hatte ganz besondere Angst vor den Hoochglanzflächen. Da die Möbel bei uns stark in Gebrauch sind, machte mich das nervös. Jetzt im Nachhinein bin ich froh mich dafür entschieden zu haben. Sie lassen sich problemlos mit dem Microfasertuch reinigen.

 

Sehr begeistert waren wir von dem Tischler-Team Franz Leis und Stefan Brandtner. Ihr wertschätzender Umgang mit unseren bestehenden Möbeln - sogar Tisch und Sesseln wurden mit Filz abgedeckt - freute uns ebenso, wie uns ihr kompetenter Umgang und ihre Genauigkeit bei der Arbeit faszinierte.

Einfach perfekt!

Familie Schwarzmann, Zistersdorf

 

Auf der Baustelle ist das so eine Sache. Auch wenn man weiß was man will, freut man sich über gute Betreuung und Beratung bei der Planung. Und wenn dann auch noch bei der Ausführung auf der Baustelle passt ...

 

Das Team Monika, Franz und Stefan ist da einfach toll. Die Ideen waren überraschend, aber vor allem die Terminkoordination klappt perfekt. Der Bauzeitplan konnte so punktgenau eingehalten werden.

 

Gerade bei unserem Highlight - der offenen Stiege im Wohnbereich kamen die tadellosen handwerklichen Fertigkeiten zu tragen. Eine gelungenes Ausführung im Mittelpunkt unseres Alltagslebens.

 

Wegen all dieser Faktoren habe ich die Tischlerei Poyss schon sehr oft weiter empfohlen.

Kristine Redinger, Niederabsdorf

Das premium Autohaus Pestuka präsentiert sich seit vorigem Jahr mit neuen Verkaufs Standards.

 

Die dazugehörigen Möbel und Einrichtungen wurden von der Tischlerei Poyss durchgeführt.
Es wurden alle Vorgaben und Qualitäts Standard seitens BMW Österreich perfekt umgesetzt. (mehr …)

Ing. Johannes Pestuka, http://www.pestuka.at